Success
Animal rights

Rettet die Pferde vor Ulrich K.

Petitioner not public
Petition is directed to
Departement für Inneres und Volkswirtschaft des Kantons Thurgau
17,179 supporters

The petition is accepted.

17,179 supporters

The petition is accepted.

  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Read News

08/07/2017, 17:41

Nach der heutigen Sitzung der für den Fall Ulrich Kesselhof einberufenen Task Force liess die Kantonsregierung über ihren Sprecher Walter Hofstetter verlauten, dass die Behörden «vorerst nicht handeln werden. Dafür seien weitere Abklärungen nötig.»

Wir empfehlen allen Teilnehmern der Petition, Herrn Walter Schönholzer eine E-Mail (Walter.Schoenholzer@tg.ch) zu senden und ihm klar und deutlich (aber bitte ohne Drohungen!) zu sagen, was ihr von dieser Passivität haltet.

In diesem Zusammenhang werden wir eine Sammel- Mail an alle Unterzeichnenden senden, welche eine E-Mailadresse hinterlassen haben. Wenn die Kantonsregierung glaubt, uns mit dieser Farce einer Reaktion auf die Missstände in Hefenhofen beruhigen zu können, täuschen sich die Herren gewaltig. Noch zählen wir ein paar 100 Demonstranten. Bald schon könnten es einige 1'000 sein.!!!

Herr Schönholzer, Herr Witzig:
WIR RUHEN ERST, WENN DIE TIERE VOR ULRICH K. BESCHÜTZT UND IN SICHERHEIT GEBRACHT WORDEN SIND!


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now