Success
Health

(K)Ein Einzelschicksal: Verbesserung der Situation i. d. häusl. Intensivpflege: wir bieten eine Oase

Petition is directed to
Stadtrat und andere Personen des öffentlichen Lebens
77 supporters

Petition has contributed to the success

77 supporters

Petition has contributed to the success

  1. Launched 2022
  2. Collection finished
  3. Submitted on 01 Apr 2024
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

04/04/2024, 07:46

"Es stimmt nicht, wie oft heißt, dass man eh nichts
machen kann. Es stimmt nicht, dass die Probleme
der modernen Gesellschaft so groß, so unüber-
sichtlich und komplex sind, dass man besser gar
nicht anfängt, sie anzupacken. Es stimmt nicht,
dass die Übernahme von Verantwortung eine aus-
sichtslose, heillose Sache ist. Das alles sind Ausre-
den, das alles sind Sätze zur Tarnung der Bequem-
lichkeit. " www.liga-rlp.de/wp-content/uploads/2022/04/LIGA_BaWue_-_60_Jahre_LIGA_-_Festvortrag_Prantl.pdf

Liebe Leser*Innen (ich bin in München, dem " -gallischen- Dorf", ich darf das!: gendern!), und trotzdem muss ich als Germanistin sagen, dass es weder schön ausschaut, noch harmonisch klingt. Also nochmal:

Liebe Leser, liebe Leserinnen, liebe Leserschaft, liebes Netzwerk;

nach neuesten Erkenntnissen liegt das Gutachten des Herrn Bier im Argen, weil ihm nicht alle Pläne / Unterlagen vorliegen. Vorlegen sollte diese der Architekt. Nun, er sieht das anders, er legte Notwendiges vor, sagt er. Es reicht nicht, besonders die Baubeschreibung wird uns zum Verhängnis, weil sie fehlt. Wir werden nicht das Opfer dieser Fehlinterpretation sein!

Frage: Frau Gabriele Seebauer hatte die Unterlagen doch laut Frau Braunhofer in lesebare Varianten gebracht? Und weshalb liegt hier so wenig Einsicht bei Herrn Höbusch (Vorstand der ingolstädter Grünen und Stadtrat grossflächig digital vertreten) , bzw. bei Herrn Prücklmair, beides Juristen, obwohl Petra Lankes die Rechtssprechung samt Beispielfällen heranzieht, dass sie nicht im Recht sind mit ihrer Auffassung?

Und warum werde ich als gestzliche Betreuerin des betroffenen Kindes, als Miteigentümerin des betroffenen Grundstückes behandelt wie ein Stück Dreck? Sogar der Mund wird mir verboten.
Geht man so mit Versicherungsnehmer*Innen um? Echt jetzt?

Fakt ist auch, dass ich mit keiner meiner Mailadressen die Ansprechpartner*Innen erreichte, um eine Wegbeschreibung zur Verfügung zu stellen, denn am 17.4. 11Uhr ist Besichtigungstermin in der ERI25: alle Mails wurden abgewiesen: SPAM....

Kommunikation ist schwierig. Kommunikation ist aber auch das alleinige Mittel, um Missverständnisse und Irrungen und Wirrungen in den Köpfen zu zerstreuen.

Ich bin schockiert, dass dies alles in einer Demokratie möglich ist (den Verweis auf das GG erspare ich uns). Wir sind ja schließlich in Bayern....

FF

MfG,
Ihre Barbara Wirth


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now