• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Übergabe des ersten Teils der Petition und Unterschriftenliste gemeinsam mit BI Schwoich

    at 17 Aug 2019 15:17

    View document

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition "Kein Asbest in Kufstein"

    Morgen Sonntag, 18.8.2019 werden die Bürgerinitiative "Kein Asbest in Kufstein" und die "Bürgerinitiative gegen Asbestdeponie in Schwoich" gemeinsam ihren Standpunkt und die bisher gesammelten Unterschriften an die politischen Vertreter und Würdenträger bei der offiziellen Eröffnung des Forum Alpach 2019 überreichen (siehe dazu auch unsere gestrige Presseaussendung als PDF im Anhang).

    Ihr seid herzlich willkommen, das gemeinsam mit uns zu tun! Je mehr Leute zusätzlich vor Ort sind, desto medial wirksamer wird die Überreichung sein.

    Daher mein Aufruf: Kommt morgen Vormittag zur offiziellen Eröffnung des Forum Alpach. Wir treffen uns ab 9:30 Uhr beim Eingang des Congress Zentrum Alpbach. Die Eröffnung ist öffentlich und kostenlos.

    Auf Eure zahlreiche zusätzliche Unterstützung vor Ort freut sich

    Euer Kernteam
    Bürgerinitiative "Kein Asbest in Kufstein"

    P.S.: Mit der Presseaussendung sind wir z.B. heute auf der Titelseite der Tiroler Krone!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now