region: Wien/NÖ

Petitioner not public
Stadt Wien
1.525 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Wir wollen den erhalt des Süssenbrunner Badeteichs und Sind gegen das BADEVERBOT!

www.meinbezirk.at/donaustadt/politik/badeteich-suessenbrunn-bleibt-diesen-sommer-fuer-badegaeste-geschlossen-d1656391.html

Lange Rede kurzer Sinn....

Wer kennt es nicht, die kühlende Erfrischung an heißen Sommertagen im Süßenbrunner Badeteich. Seit Jahrzehnten kommen jährlich 1000e Menschen, ob jung oder alt, mit oder ohne Hund, Familien mit Kindern von jeder Gesellschaftsschicht sich erfischen im Süssenbrunner Badeteich. Wir fordern von der Stadt Wien kein Badeverbot auszusprechen!

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team