Environment

85% achieved 4.000 for collection target
  1. Launched 2018
  2. Time remaining > 1 years

Wir wollen die Landschaft erhalten und den Bau einer Industrieanlage verhindern!

Erhaltung der Donaulandschaft vor den Toren der Wachau und Schutz der Lebensqualität in unserer Heimat!

Genaueres unter https://www.ritter-der-au.at/argumente/

News

Alle diejenigen, die mit dem ach so populären Argument "Arbeitsplätze" daherkommen, sollten sich einmal fragen "Würde ich selbst als Betroffener diese monströse Anlage in meinem unmittelbaren Umfeld befürworten?". Die Bilder und das Video sprechen ja für sich. Die Antwort müsste ja dann klar sein!

Wie genau ist Emmersdorf betroffen? Die vielen Unterschriften lassen vermuten, das die Sorgen dort besonders ausgeprägt sind (viele Unterschriften leider nicht namentlich; was ein übrigens ein Grundproblem bei allen Petitionen dieser Art ist). Vielleicht kann mir jemand helfen, das besser zu verstehen. L. Neumayer

• Not public Neumarkt an der Ybbs

7 days ago

Es darf nicht alles zu betoniert werden

• on 29 Apr 2021

wir benötigen unverbaute natur dringender

• on 28 Apr 2021

It must have an end .

• on 26 Apr 2021

Die Auen sind in der Wachau und entlang der Donau ohnehin schon so kaputt durch unsere Bezirkspolitiker gemacht worden, auch z.B. Landesregierung, und darf nicht auch noch an Firmen und sonstigen privaten Interessen wie Anlegestellen für Schiffe missbraucht werden. Jetzt ist Schluss damit auch im Sinne des Klimakollaps.

• on 17 Apr 2021

Das Au Gebiet gehört erhalten !!!

/at/petition/online/nein-zur-industrieanlage-im-augebiet-der-donau/votes
Return format