Environment

93% achieved 4.000 for collection target
  1. Launched 2018
  2. Time remaining > 6 months

Wir wollen die Landschaft erhalten und den Bau einer Industrieanlage verhindern!

Erhaltung der Donaulandschaft vor den Toren der Wachau und Schutz der Lebensqualität in unserer Heimat!

Genaueres unter https://www.ritter-der-au.at/argumente/

News

Alle diejenigen, die mit dem ach so populären Argument "Arbeitsplätze" daherkommen, sollten sich einmal fragen "Würde ich selbst als Betroffener diese monströse Anlage in meinem unmittelbaren Umfeld befürworten?". Die Bilder und das Video sprechen ja für sich. Die Antwort müsste ja dann klar sein!

Wie genau ist Emmersdorf betroffen? Die vielen Unterschriften lassen vermuten, das die Sorgen dort besonders ausgeprägt sind (viele Unterschriften leider nicht namentlich; was ein übrigens ein Grundproblem bei allen Petitionen dieser Art ist). Vielleicht kann mir jemand helfen, das besser zu verstehen. L. Neumayer

on 13 Jun 2022

Ihnen ist doch sicher nicht entgangen, dass Umweltschutz wichtig ist. Wieso handeln Sie dann dagegen? Aus Profitgier? Weil "Arbeitsplätze geschaffen" werden müssen? Wie wäre es, Arbeitsplätze an Schulen, Kindergärten und NGOs zu schaffen? Davon hätten alle etwas!

on 16 Apr 2022

Es wird jetzt schon soviel zubetoniert und wir müssen unsere Umwelt schonen.

on 12 Apr 2022

Erhaltung der Naturlandschaft Donau und der Lebensqualität der Anreinergemeinden.

on 24 Mar 2022

damit nicht noch mehr Natur zerstört wird

/at/petition/online/nein-zur-industrieanlage-im-augebiet-der-donau/votes
Return format