Environment

87% achieved 4.000 for collection target
  1. Launched 2018
  2. Time remaining > 1 years

Wir wollen die Landschaft erhalten und den Bau einer Industrieanlage verhindern!

Erhaltung der Donaulandschaft vor den Toren der Wachau und Schutz der Lebensqualität in unserer Heimat!

Genaueres unter https://www.ritter-der-au.at/argumente/

News

Alle diejenigen, die mit dem ach so populären Argument "Arbeitsplätze" daherkommen, sollten sich einmal fragen "Würde ich selbst als Betroffener diese monströse Anlage in meinem unmittelbaren Umfeld befürworten?". Die Bilder und das Video sprechen ja für sich. Die Antwort müsste ja dann klar sein!

Wie genau ist Emmersdorf betroffen? Die vielen Unterschriften lassen vermuten, das die Sorgen dort besonders ausgeprägt sind (viele Unterschriften leider nicht namentlich; was ein übrigens ein Grundproblem bei allen Petitionen dieser Art ist). Vielleicht kann mir jemand helfen, das besser zu verstehen. L. Neumayer

• 1 day ago

Schluß mit der Umweltzerstörung und Versiegelung von Böden.

• 2 days ago

Lasst die Natur in Ruhe, es kann nicht sein das alles verbaut wird. Was ist mit dem Klimawandel, keiner von denen denkt daran.

• 8 days ago

Weil in Österreich schon genug Natur zerstört wird!

• Not public Winklarn

9 days ago

Solche Zonen sind sehr wichtig !

• Eberhard Stampfl Oberwaltersdorf

on 16 Sep 2021

Eine industrielle Ansiedlung, welche Umweltschäden verursacht, sollte es nicht mehr geben. Stattdessen die Förderung zu einer Transformation zu einer grünen Wirtschaft im Interesse von Natur und Bevölkerung !

/at/petition/online/nein-zur-industrieanlage-im-augebiet-der-donau/votes
Return format