• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 22 May 2019 10:34

    Liebe Unterstützer,

    sich für Gutes einzusetzen zahlt sich immer aus!

    Wir sind froh über die tollen Verhandlungsergebnisse und möchten uns noch einmal herzlich bei Paul Sieberer und allen Unterstützern bedanken - ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

    BKH-Verbandsobmann Paul Sieberer zeigt sich erfreut: „Wir erhalten nun eigentlich mehr Leistungen als bisher. Es ist ein Tag der Freude. Es gab Verunsicherung im Haus und in der Bevölkerung. Unsere Bedenken und Argumente wurden ernst genommen und LR Tilg hat nun eine gute Lösung auf den Weg gebracht. Froh bin ich vor allem, dass die Kinderstation abgesichert ist."

    Details zu den Ergebnissen: www.meinbezirk.at/kitzbuehel/c-lokales/kinderstation-bleibt-akutgeriatrie-neu_a3407829?fbclid=IwAR01XhqolfzD2zFyCzdAGwcLhhsw8Y-HG4XNrCC6Ostg11Ra3Wp2EYaomY0

    Somit werde ich die Petition nun erfolgreich schließen und wünsche euch allen weiterhin alles Gute und bis bald.

    Mit besten Grüßen,

    Christoph Pichler
    JVP - Bezirksobmann & Landesobmann Stv.
    ÖVP Bezirksobmann Stv.
    +436642304581
    info@cplifestyle.at

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now