• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 22 May 2019 10:34

    Liebe Unterstützer,

    sich für Gutes einzusetzen zahlt sich immer aus!

    Wir sind froh über die tollen Verhandlungsergebnisse und möchten uns noch einmal herzlich bei Paul Sieberer und allen Unterstützern bedanken - ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

    BKH-Verbandsobmann Paul Sieberer zeigt sich erfreut: „Wir erhalten nun eigentlich mehr Leistungen als bisher. Es ist ein Tag der Freude. Es gab Verunsicherung im Haus und in der Bevölkerung. Unsere Bedenken und Argumente wurden ernst genommen und LR Tilg hat nun eine gute Lösung auf den Weg gebracht. Froh bin ich vor allem, dass die Kinderstation abgesichert ist."

    Details zu den Ergebnissen: www.meinbezirk.at/kitzbuehel/c-lokales/kinderstation-bleibt-akutgeriatrie-neu_a3407829?fbclid=IwAR01XhqolfzD2zFyCzdAGwcLhhsw8Y-HG4XNrCC6Ostg11Ra3Wp2EYaomY0

    Somit werde ich die Petition nun erfolgreich schließen und wünsche euch allen weiterhin alles Gute und bis bald.

    Mit besten Grüßen,

    Christoph Pichler
    JVP - Bezirksobmann & Landesobmann Stv.
    ÖVP Bezirksobmann Stv.
    +436642304581
    info@cplifestyle.at

  • Petition in Zeichnung - Servus TV Interview - Servus am Abend Dienstag 23.04.2019

    at 19 Apr 2019 12:20

    Liebe Unterstützer,

    heute hatten wir die Möglichkeit dem Sender Servus TV (Servus am Abend) als Stimme der Bevölkerung für die Erhaltung der Abteilung für Kinder- und Jugendheilkunde im BKH St. Johann ein Interview zu geben. Dabei habe ich versucht bestmöglich wiederzugeben was auch aus der Petition hervorgeht und unser aller Meinungen nach berücksichtigt gehört.

    Desweiteren werden in diesem Bericht der Primar Dr. Fink, Herr LR Tilg und Frau Kathi Pletzer als schwangere Mutter zu sehen sein.

    Ausgestrahlt wird die Sendung am Dienstag 23.04.2019 um 18:05 bei Servus am Abend auf Servus TV. Mit Sicherheit ein spannender Bericht über die aktuelle Situation aus den unterschiedlichen Sichtweisen.

    In der Zwischenzeit wünschen wir euch allen frohe Ostern und ein schönes Fest im Kreise der Liebsten.

    Mit besten Grüßen,

    Christoph Pichler und Team

  • Petition in Zeichnung - Update BKH St. Johann in Tirol - Petition

    at 12 Apr 2019 12:45

    Liebe Unterstützer unserer Petition,

    erstmals möchte ich mich recht herzlich für die grandiose Unterstützung von eurer Seite bedanken. Ohne jeden einzelnen von euch wären wir nie auf knapp 3.300 Unterstützer gekommen.

    Nun habe ich für euch ein paar Updates:

    - Bis zum 14.04. wird der Bezirks-Krankenhausverband eine Stellungnahme an die zuständigen Stellen übermitteln.
    - Am 16.04. findet die erste Verhandlungsrunde statt - dort wird über diverse Reformpunkte diskutiert werden und der Diskussionsprozess gestartet.
    - Am 03.05. werden wir gemeinsam mit dem Betriebsrat des BKH St. Johann in Tirol und den anderen Fraktionen die Unterschriftenlisten/Petition präsentieren - bis dahin können wir noch weitere Unterstützer sammeln - gerne zählen wir hier auch noch einmal auf euren großartigen Support.

    Es ist wichtig, dass wir den sachlichen Prozess und die Diskussion mit unserer gemeinsamen Stimme unterstützen und aufzeigen wie wichtig dieses Thema den Bürgern unseres Bezirkes ist.

    Gerne halten wir euch weiterhin am Laufenden und sind guter Dinge, dass unsere Vertreter das bestmögliche Ergebnis für unseren Bezirk erreichen werden.

    Mit besten Grüßen und ein schönes Wochenende,

    Christoph Pichler
    JVP Bezirksobmann & Landesobfrau Stv.
    ÖVP Bezirksobmann Stellvertreter

  • Petition in Zeichnung - Über 1300 Unterstützer in 11 Stunden

    at 27 Mar 2019 23:03

    Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen,

    vielen herzlichen Dank für den gewaltigen Support an Tag 1 unserer Online Petition zur Erhaltung der Kinder- und Jugendabteilung im BKH St. Johann in Tirol.

    Wir haben bereits unglaubliche 1327 Personen in gut 11 Stunden erreicht. Aus diesem Grund habe ich das Ziel von 2000 auf 3000 Unterstützer angehoben. Je mehr wir schaffen, desto besser unsere Position in den Verhandlungen. Sollte es so weiter laufen wie heute kann es sein, dass wir das Ziel nochmal anheben können.

    Bitte helft uns weiterhin die Petition zu verbreiten - jede Stimme zählt und wenn man sich eure zahlreichen Kommentare durchliest wird ganz schnell klar, dass es sich um die Station zu kämpfen lohnt.

    Gerne halten wir euch hier über weitere Aktionen am Laufenden und ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

    Mit besten Grüßen,

    Christoph Pichler
    JVP Landesobmann Stv. & Bezirksobmann
    ÖVP Bezirksobmann Stellvertreter

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now