• Petition in Zeichnung - Servus TV Interview - Servus am Abend Dienstag 23.04.2019

    at 19 Apr 2019 12:20

    Liebe Unterstützer,

    heute hatten wir die Möglichkeit dem Sender Servus TV (Servus am Abend) als Stimme der Bevölkerung für die Erhaltung der Abteilung für Kinder- und Jugendheilkunde im BKH St. Johann ein Interview zu geben. Dabei habe ich versucht bestmöglich wiederzugeben was auch aus der Petition hervorgeht und unser aller Meinungen nach berücksichtigt gehört.

    Desweiteren werden in diesem Bericht der Primar Dr. Fink, Herr LR Tilg und Frau Kathi Pletzer als schwangere Mutter zu sehen sein.

    Ausgestrahlt wird die Sendung am Dienstag 23.04.2019 um 18:05 bei Servus am Abend auf Servus TV. Mit Sicherheit ein spannender Bericht über die aktuelle Situation aus den unterschiedlichen Sichtweisen.

    In der Zwischenzeit wünschen wir euch allen frohe Ostern und ein schönes Fest im Kreise der Liebsten.

    Mit besten Grüßen,

    Christoph Pichler und Team

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now