• Petition in Zeichnung - Update BKH St. Johann in Tirol - Petition

    at 12 Apr 2019 12:45

    Liebe Unterstützer unserer Petition,

    erstmals möchte ich mich recht herzlich für die grandiose Unterstützung von eurer Seite bedanken. Ohne jeden einzelnen von euch wären wir nie auf knapp 3.300 Unterstützer gekommen.

    Nun habe ich für euch ein paar Updates:

    - Bis zum 14.04. wird der Bezirks-Krankenhausverband eine Stellungnahme an die zuständigen Stellen übermitteln.
    - Am 16.04. findet die erste Verhandlungsrunde statt - dort wird über diverse Reformpunkte diskutiert werden und der Diskussionsprozess gestartet.
    - Am 03.05. werden wir gemeinsam mit dem Betriebsrat des BKH St. Johann in Tirol und den anderen Fraktionen die Unterschriftenlisten/Petition präsentieren - bis dahin können wir noch weitere Unterstützer sammeln - gerne zählen wir hier auch noch einmal auf euren großartigen Support.

    Es ist wichtig, dass wir den sachlichen Prozess und die Diskussion mit unserer gemeinsamen Stimme unterstützen und aufzeigen wie wichtig dieses Thema den Bürgern unseres Bezirkes ist.

    Gerne halten wir euch weiterhin am Laufenden und sind guter Dinge, dass unsere Vertreter das bestmögliche Ergebnis für unseren Bezirk erreichen werden.

    Mit besten Grüßen und ein schönes Wochenende,

    Christoph Pichler
    JVP Bezirksobmann & Landesobfrau Stv.
    ÖVP Bezirksobmann Stellvertreter

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now