Handelspolitik

Zur Notwendigkeit einer persönlichen Identifikationsnummer und zur Diskriminierung von Unionsbürgern durch die schwedischen Behörden 

Kevin Ribeiro Torquetti
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
0 Supporters 0 in Europäische Union
0% from 500 for quorum
  1. Launched December 2019
  2. Collection yet 8 months
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament. If you click "sign", you will get forwarded to get registered with the website of of the European Parliament:

Sign

Der Petent kritisiert die Diskriminierung von Unionsbürgern durch die schwedischen Behörden, die die Zuweisung einer persönlichen Steueridentifikationsnummer („personnummer“) für in Schweden lebende Unionsbürger erschweren. Nach Ansicht des Petenten bedeutet diese unlautere Praxis eine Verletzung des Rechts der Unionsbürger auf Freizügigkeit. Der Petent führt zahlreiche Schwierigkeiten in seinem Alltag auf, denen er sich gegenübersieht, weil er nicht über eine „personnummer“ verfügt.

Thank you for your support, Kevin Ribeiro Torquetti

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now