Zur Nichtberücksichtigung von Franchisenehmern und Franchising als Geschäftsmodell im Rahmen des operationellen Programms „Wettbewerbsfähigkeit, Unternehmertum und Innovation 2014–2020“ für Griechenland 

Petitioner
Petition is addressed to
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments

1 Signatures

Collection finished

1 Signatures

Collection finished

  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament.

forwarding
This petition is also available in English.

Petition addressed to: Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments

Der Petent hält es für fraglich, ob die Tatsache, dass Franchisenehmer und Franchising als Geschäftsmodell im operationellen Programm „Wettbewerbsfähigkeit, Unternehmertum und Innovation 2014–2020“ Griechenlands nicht berücksichtigt werden, dem Wettbewerbsrecht der EU entspricht. Franchise-Unternehmen hätten im Gegensatz zu anderen Unternehmen keinen Anspruch auf Fördermittel für die Verbesserung ihrer Ausstattung.

Petition details

Petition started: 09/24/2019
Collection ends: 09/23/2020
Region: European Union
Topic:

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now