Migration

Zum visumfreien Reisen ecuadorianischer Staatsangehöriger 

E. P.
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
0 Supporters 0 in Europäische Union
0% from 500 for quorum
  1. Launched November 2019
  2. Collection yet 7 months
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament. If you click "sign", you will get forwarded to get registered with the website of of the European Parliament:

Sign

Der Petent fordert, ecuadorianischen Staatsangehörigen die Einreise in den Schengen-Raum ohne Visum zu gestatten. Er behauptet, dass es für die Bürger Ecuadors außerordentlich schwierig sei, Schengen-Länder zu besuchen, da der Prozess der Beantragung eines Touristenvisums und der Bereitstellung der erforderlichen Dokumente sehr langwierig sei. Er weist darauf hin, dass sich Staatsangehörige der Nachbarstaaten Peru und Kolumbien dagegen bis zu 90 Tage ohne Visum im Schengen-Raum aufhalten könnten. Er betrachtet diese ungleiche Behandlung als Hindernis für den kulturellen Austausch.

Thank you for your support, E. P.

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now