Zu einer Streitigkeit zwischen einem kroatischen Bürger und den Behörden betreffend Grund und Eigentum  

Petitioner
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
0 supporters 0 in European Union

Collection finished

0 supporters 0 in European Union

Collection finished

  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament.

forwarding

Der Petent beschreibt eine Eigentumsstreitigkeit betreffend angeblichen Betrug im Zusammenhang mit dem Liegenschaftsverzeichnis und dem Missbrauch von EU-Fonds. Das betreffende Grundstück gehört der Mutter des Petenten. Neben anderen Beschwerden gibt der Petent an, dass das Grundstück in eine landwirtschaftliche Fläche umgewandelt worden sei, ohne dass die Eigentümerin davon gewusst habe. Der Petent beschreibt ebenfalls Fälle, in denen rechtmäßige Eigentümer aus dem Liegenschaftsverzeichnis entfernt worden seien, und die angebliche Beteiligung bestimmter Gemeindebehörden in Kroatien, die er als eine Verletzung der Grundrechte und des Schutzes des persönlichen Eigentums wahrnimmt.

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now