Wir fordern die sofortige Wiedereinführung der Stream-Funktion bei ask.fm, bei der man aktuelle Antworten von verschiedenen Nutzern sehen kann.

Reason

Gerade der Stream machte doch die Faszination an askfm aus. Konnte man doch unterhaltsame und interessante Antworten von völlig Fremden Leuten finden, diese liken oder ergänzende Fragen stellen. Zahlreiche Freundschaften wurden dadurch gebildet. Gab es zum Beispiel aktuelle Ereignisse konnte man schnell die Meinung und Fragen dazu vieler andere Nutzer ausfindig machen. Ohne die Streamfunktion ist askfm einfach viel langweiliger, man kann nur mit den immer gleichen Freunden schreiben und es kommt kaum noch zu einem lustigen Beisammensein in einer entspannten Atmosphäre.

LEUTE WAS EXTREM WICHTIG IST: VERBREITET DIESE PETITION AN EURE FREUNDE EINFACH JEDEM DIE FRAGE STELLEN WENN NUR 2 FREUNDE VON JEDEM AUCH UNTERSCHREIBEN VERBREITET SICH DAS GANZE EXPONENTIELL (DAS BEDEUTET SEHR VIEL FÜR ALLE NICHT GYMNASIER UNTER EUCH)

Thank you for your support

Translate this petition now

new language version
pro

Wer den Stream nicht haben wollte, hatte früher auch die Möglichkeit die Funktion "abzustellen". Ich verstehe nicht warum das nicht so gelassen wurde?

contra

''EXPONENTIELL (DAS BEDEUTET SEHR VIEL FÜR ALLE NICHT GYMNASIER UNTER EUCH)'' Exponentiell bedeutet nicht ''sehr viel''. Außerdem ist es extrem peinlich, Gymnasier zu schreiben, da es Gymnasiasten heißt. Einfach abknallen.