openPetion gets european. If you want to help us translating our platform from German to Deutsch write us a mail.
Bild zur Petition mit dem Thema: Wir wollen den Stream bei ask.fm wieder haben Wir wollen den Stream bei ask.fm wieder haben
Success
  • By: non-public
  • To: Ask.fm
  • region: Europäische Union more
    Topic: Media mehr
  • status: Petition hat zum Erfolg beigetragen
    Language: German
  • Success
  • 1.165 Supporters
    Collection target reached

Wir wollen den Stream bei ask.fm wieder haben

-

Wir fordern die sofortige Wiedereinführung der Stream-Funktion bei ask.fm, bei der man aktuelle Antworten von verschiedenen Nutzern sehen kann.

Reason:

Gerade der Stream machte doch die Faszination an askfm aus. Konnte man doch unterhaltsame und interessante Antworten von völlig Fremden Leuten finden, diese liken oder ergänzende Fragen stellen. Zahlreiche Freundschaften wurden dadurch gebildet. Gab es zum Beispiel aktuelle Ereignisse konnte man schnell die Meinung und Fragen dazu vieler andere Nutzer ausfindig machen. Ohne die Streamfunktion ist askfm einfach viel langweiliger, man kann nur mit den immer gleichen Freunden schreiben und es kommt kaum noch zu einem lustigen Beisammensein in einer entspannten Atmosphäre.

LEUTE WAS EXTREM WICHTIG IST: VERBREITET DIESE PETITION AN EURE FREUNDE EINFACH JEDEM DIE FRAGE STELLEN WENN NUR 2 FREUNDE VON JEDEM AUCH UNTERSCHREIBEN VERBREITET SICH DAS GANZE EXPONENTIELL (DAS BEDEUTET SEHR VIEL FÜR ALLE NICHT GYMNASIER UNTER EUCH)

In the name of all signers.

Frankfurt, 27 Jun 2013 (aktiv bis 26 Aug 2013)

News

jetzt neu wollt ihr nichts mehr von euren lieblings youtube stars verpassen??? geht alle auf www.tubeupdate.de/ oder sucht bei facebook nach tubeupdate thx lg

>>> Go to petition news

Debate about petition

PRO: Wer den Stream nicht haben wollte, hatte früher auch die Möglichkeit die Funktion "abzustellen". Ich verstehe nicht warum das nicht so gelassen wurde?

PRO: Für alle Rechtschreibhater und Haarspalter: Exponentielles Wachstum ist ein Wachstum bei dem eine Größe immer schneller wächst, in dem Falle die Anzahl an Unterschriften.(sicherlich allen bewusst) Auch wenn der offensichtliche Sarkasmus fragwürdig ist, ...

CONTRA: ''EXPONENTIELL (DAS BEDEUTET SEHR VIEL FÜR ALLE NICHT GYMNASIER UNTER EUCH)'' Exponentiell bedeutet nicht ''sehr viel''. Außerdem ist es extrem peinlich, Gymnasier zu schreiben, da es Gymnasiasten heißt. Einfach abknallen.

CONTRA: Der Stream bestand größtenteils sowieso nur aus "allen Likern 20 likes" und "schau dir den an, voll der Lappen, hate den mal!1!!11". Der Stream gehört, wenn er wiederkommen soll, auf jeden Fall überarbeitet.

>>> Go to debate

Supporters by country