openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Stichwort
Wer den Stream nicht haben wollte, hatte früher auch die Möglichkeit die Funktion "abzustellen". Ich verstehe nicht warum das nicht so gelassen wurde?
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen
    was zur hölle ist los mit jugendlichen die sich in einer wolke der anonymität bewegen
Für alle Rechtschreibhater und Haarspalter: Exponentielles Wachstum ist ein Wachstum bei dem eine Größe immer schneller wächst, in dem Falle die Anzahl an Unterschriften.(sicherlich allen bewusst) Auch wenn der offensichtliche Sarkasmus fragwürdig ist, wird klar was uns der Verfasser mitteilen möchte. Er ist sich sicher im Klaren darüber, dass Gymnasiasten die korrekte Schreibweise ist und hat die Anführungsstriche bewusst gewählt. Trotzdem eine nicht wirkliche respektvolle Art sich in dieser Art und Weise mitzuteilen, zumal er nach Unterstützung sucht.
0 Gegenargumente Widersprechen
Also ich finde, der Stream muss auf jeden Fall wieder her. Die ganzen Leute die dort waren, weiß nicht das Fehlt, es sei mal dahingestellt, das es immer nur um LIKES geht, aber man konnte so neue Leute kennenlernen, konnte ihnen Fragen stellen, wem soll ich nun fragen stellen? Meinen Freunden oder was? SO jeden Tag eine? Wird auf dauer langweilig, dann kann ich das ganze auch deaktivieren.
0 Gegenargumente Widersprechen
Hab durch Ask-Stream eine kennengelernt, hab mit ihre nen monat geschrieben, hab sie dann geknallt und bin dann mit ihr zusammen gekommen. und das mehrmals. nun geht das nicht mehr... DAS MACHT MICH WÜTEND
0 Gegenargumente Widersprechen
    ask.fm Caratar roth Desola
Kann es sein, dass der Stream schon wieder abhanden gekommen ist? Ich meine, wenn dieser fehlt, sind alle anderen Zusatzfunktionen von ask.fm wie Folgen und Liken, gerade worauf doch sicher die meisten hier scharf sind, vollkommen überflüssig und neue User werden damit auch nicht wirklich generiert.
Quelle: Quelle? Mein von ask.fm enttäuschtes Ich.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Stream
Ask.fm ist ohne den "Stream" extrem langweilig und eintönig. Man kann nur noch schwer noch neue nette Leute kennenlernen. Bekommt nicht mehr so viele Fragen, es kommen weniger Leute auf dein Profil. Der Stream war abwechslungsreich und man konnte viel neues lesen und das jede minute, weil man zufällige Einträge von fremden Leuten lesen konnte, somit war es wie ein News-Feed. Ich wünsche mir, dass der Stream wieder zurück kommt.
Quelle: Eigene Erfahrung
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Deutsche Rechtschreibung
''EXPONENTIELL (DAS BEDEUTET SEHR VIEL FÜR ALLE NICHT GYMNASIER UNTER EUCH)'' Exponentiell bedeutet nicht ''sehr viel''. Außerdem ist es extrem peinlich, Gymnasier zu schreiben, da es Gymnasiasten heißt. Einfach abknallen.
Quelle: -
0 Gegenargumente Widersprechen
Der Stream bestand größtenteils sowieso nur aus "allen Likern 20 likes" und "schau dir den an, voll der Lappen, hate den mal!1!!11". Der Stream gehört, wenn er wiederkommen soll, auf jeden Fall überarbeitet.
3 Gegenargumente Anzeigen