Úspech

Wir wollen den Stream bei ask.fm wieder haben

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Ask.fm

1 165 podpisy

Petícia prispela k úspechu

1 165 podpisy

Petícia prispela k úspechu

  1. Zahájená 2013
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

rozprava

Nový argument za

za

Publikovaním môjho príspevku súhlasím s podmienkami používania a zásadami ochrany osobných údajov openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Stichwort

Wer den Stream nicht haben wollte, hatte früher auch die Möglichkeit die Funktion "abzustellen". Ich verstehe nicht warum das nicht so gelassen wurde?

zdroj : Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

4.4

Zapojte sa do diskusie

Publikovaním môjho príspevku súhlasím s podmienkami používania a zásadami ochrany osobných údajov openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

was zur hölle ist los mit jugendlichen die sich in einer wolke der anonymität bewegen

Für alle Rechtschreibhater und Haarspalter: Exponentielles Wachstum ist ein Wachstum bei dem eine Größe immer schneller wächst, in dem Falle die Anzahl an Unterschriften.(sicherlich allen bewusst) Auch wenn der offensichtliche Sarkasmus fragwürdig ist, wird klar was uns der Verfasser mitteilen möchte. Er ist sich sicher im Klaren darüber, dass Gymnasiasten die korrekte Schreibweise ist und hat die Anführungsstriche bewusst gewählt. Trotzdem eine nicht wirkliche respektvolle Art sich in dieser Art und Weise mitzuteilen, zumal er nach Unterstützung sucht.

4.2

Zapojte sa do diskusie

Publikovaním môjho príspevku súhlasím s podmienkami používania a zásadami ochrany osobných údajov openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

askfm !@#$!

ey askfm ohne stream ist wie !@#$! mit 10 kondomen, klappt zwar halbwegs aber bringt mir auch nix

zdroj : eigene erfahrung

4.1

Zapojte sa do diskusie

Publikovaním môjho príspevku súhlasím s podmienkami používania a zásadami ochrany osobných údajov openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Also ich finde, der Stream muss auf jeden Fall wieder her. Die ganzen Leute die dort waren, weiß nicht das Fehlt, es sei mal dahingestellt, das es immer nur um LIKES geht, aber man konnte so neue Leute kennenlernen, konnte ihnen Fragen stellen, wem soll ich nun fragen stellen? Meinen Freunden oder was? SO jeden Tag eine? Wird auf dauer langweilig, dann kann ich das ganze auch deaktivieren.

3.9

Zapojte sa do diskusie

Publikovaním môjho príspevku súhlasím s podmienkami používania a zásadami ochrany osobných údajov openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.


Zapojte sa do diskusie

Publikovaním môjho príspevku súhlasím s podmienkami používania a zásadami ochrany osobných údajov openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

asfk

mein askfm leben macht ohne den stream einen keinen sinn mehr bitte bringt ihn wieder lg eure monika b.

zdroj : askfm.de

3.5

Zapojte sa do diskusie

Publikovaním môjho príspevku súhlasím s podmienkami používania a zásadami ochrany osobných údajov openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Hab durch Ask-Stream eine kennengelernt, hab mit ihre nen monat geschrieben, hab sie dann geknallt und bin dann mit ihr zusammen gekommen. und das mehrmals. nun geht das nicht mehr... DAS MACHT MICH WÜTEND

3.3

Zapojte sa do diskusie

Publikovaním môjho príspevku súhlasím s podmienkami používania a zásadami ochrany osobných údajov openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

stellt fragen

Stellt mal fragen yo <a href="http://ask.fm/ShortiezGonnaBeAThug" rel="nofollow">ask.fm/ShortiezGonnaBeAThug</a>

2.5

Zapojte sa do diskusie

Publikovaním môjho príspevku súhlasím s podmienkami používania a zásadami ochrany osobných údajov openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.


Zapojte sa do diskusie

Publikovaním môjho príspevku súhlasím s podmienkami používania a zásadami ochrany osobných údajov openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

ask.fm Caratar roth Desola

Kann es sein, dass der Stream schon wieder abhanden gekommen ist? Ich meine, wenn dieser fehlt, sind alle anderen Zusatzfunktionen von ask.fm wie Folgen und Liken, gerade worauf doch sicher die meisten hier scharf sind, vollkommen überflüssig und neue User werden damit auch nicht wirklich generiert.

zdroj : Quelle? Mein von ask.fm enttäuschtes Ich.

0.0

Zapojte sa do diskusie

Publikovaním môjho príspevku súhlasím s podmienkami používania a zásadami ochrany osobných údajov openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Stream

Ask.fm ist ohne den "Stream" extrem langweilig und eintönig. Man kann nur noch schwer noch neue nette Leute kennenlernen. Bekommt nicht mehr so viele Fragen, es kommen weniger Leute auf dein Profil. Der Stream war abwechslungsreich und man konnte viel neues lesen und das jede minute, weil man zufällige Einträge von fremden Leuten lesen konnte, somit war es wie ein News-Feed. Ich wünsche mir, dass der Stream wieder zurück kommt.

zdroj : Eigene Erfahrung

0.0

Zapojte sa do diskusie

Publikovaním môjho príspevku súhlasím s podmienkami používania a zásadami ochrany osobných údajov openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

zobraziť viac
Nový protiargument

Proti

Publikovaním môjho príspevku súhlasím s podmienkami používania a zásadami ochrany osobných údajov openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Deutsche Rechtschreibung

''EXPONENTIELL (DAS BEDEUTET SEHR VIEL FÜR ALLE NICHT GYMNASIER UNTER EUCH)'' Exponentiell bedeutet nicht ''sehr viel''. Außerdem ist es extrem peinlich, Gymnasier zu schreiben, da es Gymnasiasten heißt. Einfach abknallen.

zdroj : -

1.9

Zapojte sa do diskusie

Publikovaním môjho príspevku súhlasím s podmienkami používania a zásadami ochrany osobných údajov openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Der Stream bestand größtenteils sowieso nur aus "allen Likern 20 likes" und "schau dir den an, voll der Lappen, hate den mal!1!!11". Der Stream gehört, wenn er wiederkommen soll, auf jeden Fall überarbeitet.

1.0

3 odpovedí

Publikovaním môjho príspevku súhlasím s podmienkami používania a zásadami ochrany osobných údajov openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

zobraziť viac

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz