über angeblichen Immobilienbetrug in Spanien

1. Launched September 2019
  2. Time remaining 5 weeks

Sign

Der Petent beschwert sich über Immobilienbetrug in Spanien und den Zustand, mit dem Hauskäufer seit bereits mehr als zehn Jahren in der Region von Valencia konfrontiert sind. Der Petent hat ein Haus gekauft, das illegal gebaut wurde und bei dem in Bezug auf die Planungsgenehmigung oder die Hilfsmittel weitere Gesetzeswidrigkeiten aufgetreten sind. Er kann das Haus auch weder verkaufen noch darin wohnen. Seit acht Jahren ist der Petent nicht in der Lage, das Problem zu lösen, obwohl er rechtliche Schritte gegen die betrügerischen Vertreter und Projektträger eingeleitet hat. Erst vor Kurzem erhielt er die Abrissmitteilung.

Thank you for your support, J. G.