Finanzen

über angeblichen Immobilienbetrug in Spanien  

Petitioner
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
11 Supporters 11 in European Union
Collection finished
  1. Launched September 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament.

forwarding

Der Petent beschwert sich über Immobilienbetrug in Spanien und den Zustand, mit dem Hauskäufer seit bereits mehr als zehn Jahren in der Region von Valencia konfrontiert sind. Der Petent hat ein Haus gekauft, das illegal gebaut wurde und bei dem in Bezug auf die Planungsgenehmigung oder die Hilfsmittel weitere Gesetzeswidrigkeiten aufgetreten sind. Er kann das Haus auch weder verkaufen noch darin wohnen. Seit acht Jahren ist der Petent nicht in der Lage, das Problem zu lösen, obwohl er rechtliche Schritte gegen die betrügerischen Vertreter und Projektträger eingeleitet hat. Erst vor Kurzem erhielt er die Abrissmitteilung.

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international