Tiere

Mit 80 000 Unterschriften zur Forderung nach einer besonderen Rechtsvorschrift zum Schutz von und Umgang mit Begleit-, Haus- und Streunertieren innerhalb der EU

Future 4 Wildlife, www.future4wildlife.org
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
15 Supporters 15 in Europäische Union
0% from 1.000.000 for quorum
  1. Launched 24/09/2019
  2. Collection yet 11 months
  5. decision

Sign

Der Petent merkt an, dass es derzeit keine EU-weite Rechtsvorschrift zum Schutz von Haus- und Streunertieren gibt, obwohl die Population von Streunertieren in der EU auf mehr als hundert Millionen geschätzt wird. Der Petition liegt ein genauer Bericht bei, der ausführt, dass es unter anderem beim Tierschutz – in Ermangelung eines EU-Rechtsrahmens – erhebliche Unterschiede in den verschiedenen Mitgliedstaaten gibt. Der Petent fordert die Annahme von besonderen EU-Rechtsvorschriften, die Missbrauch, Vernachlässigung, Aussetzung, Ausbeutung und Tötung von Begleit-, Haus- und Streunertieren unterbinden.

Thank you for your support, Future 4 Wildlife, www.future4wildlife.org

This petition has been translated into the following languages

pro

contra