Security

Menschen aus aller Welt appellieren an die UNO: Schließen Sie Russland aus dem UNO-Sicherheitsrat aus!

Vereinte Nationen (UNO)
57.152 Supporters
Collection finished
  1. Launched 07/03/2022
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Laut Artikel 1, Charta der Vereinten Nationen (UNO) ist es eine ihrer Aufgaben, den Weltfrieden und die internationale Sicherheit zu wahren und zu diesem Zweck wirksame Kollektivmaßnahmen zu treffen, um Bedrohungen des Friedens zu verhüten und zu beseitigen, Angriffshandlungen und andere Friedensbrüche zu unterdrücken und internationale Streitigkeiten oder Situationen, die zu einem Friedensbruch führen könnten, durch friedliche Mittel nach den Grundsätzen der Gerechtigkeit und des Völkerrechts zu bereinigen oder beizulegen.

Russland hat in der Ukraine bislang über ein Dutzend Kriegsverbrechen begangen und führt dies momentan fort. Die Situation verschlechtert sich mit jeder Sekunde.

Um weitere Kriegsverbrechen an Zivilisten, eine weltweitere Nuklearkatastrophe und weitere Aggressionen durch die Russische Föderation zu verhindern, bitten Menschen aus aller Welt die Vereinten Nationen, Russland aus dem UNO-Sicherheitsrat zu entfernen und Friedenstruppen in die Ukraine zu entsenden.

Thank you for your support, Hangzhi from Berlin