Handelspolitik

Im Namen des Unternehmens „Armadora Parleros“, zur Überprüfung der Maschinenleistung spanischer Fischereifahrzeuge 

E. P.
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
0 Supporters 0 in European Union
0% from 1.000.000 for quorum
  1. Launched September 2019
  2. Collection yet 8 months
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament. If you click "sign", you will get forwarded to get registered with the website of of the European Parliament:

Sign

Der Petent äußert Zweifel an den Verfahren zur Überprüfung der Maschinenleistung spanischer Fischereifahrzeuge und behauptet, dass diese nur in den Jahren 2016 und 2017 für Trawler im Golf von Biskaya und im Nordwesten durchgeführt worden seien. Anders ausgedrückt: Die Überprüfung sei anhand einer zufälligen, nicht repräsentativen Stichprobe der Gesamtzahl der registrierten Fischereifahrzeuge durchgeführt und stelle somit einen Verstoß gegen die Verordnung (EG) Nr. 1224/2009 des Rates dar.

Thank you for your support, E. P.

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now