Region: Ostfildern
Bild der Petition Bleiberecht für mich und meine Familie!

Bleiberecht für mich und meine Familie!

Oberbürgermeister Christof Bolay
1.036 Unterstützende 88 in Ostfildern

Sammlung beendet

1.036 Unterstützende 88 in Ostfildern

Sammlung beendet

1. Gestartet April 2023
  3. Einreichung vorbereiten

Liebe Mitmenschen,

mein Name ist Fisnik Fera. Ich lebe seit 22 Jahren gemeinsam mit meiner Familie in Deutschland.

2001 haben wir unser Land, Familie, Hab und Gut hinter uns gelassen um hier ein besseres und sicheres Leben zu führen. Jedoch werden uns von der Ausländerbehörde Ostfildern Steine in den Weg gelegt und jetzt möchte man uns nach über 20 Jahren abschieben.

Meine Eltern arbeiten non-stop trotz schweren Erkrankungen und trotzdem möchte man uns gemeinsam mit meinen Geschwistern abschieben.

Daher bitte ich euch mitzuwirken und diese Petition zu unterschreiben und zu verbreiten. Sollten Menschen unter euch sein, die dabei helfen können, wäre das noch besser. Jede Unterschrift und Unterstützung zählt.

Fisnik Fera & Familie

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Fisnik Fera aus Ostfildern

Ich gehe mal davon aus, dass Sie aus einem der West-Balkan-Ländern stammen. Wenn jemand nach so langer Zeit in Deutschland abgeschoben werden soll, hat das seinen Grund. Entweder man hat überwiegend von öffentlichen Geldern gelebt, man ist straffällig geworden oder es fand keine ausreichende Integration statt. Nach über 20 Jahren wird NIEMAND einfach so abgeschoben...