Bild zur Petition mit dem Thema: Auch für Alkohol abschreckende Bilder Auch für Alkohol abschreckende Bilder
  • Von: Werner Wrede mehr
  • An: EU-Parlament
  • Region: Europäische Union mehr
    Kategorie: Gesundheit mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 33 Unterstützende
    32 in Europäische Union
    Sammlung abgeschlossen

Auch für Alkohol abschreckende Bilder

-

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Rauchen von Tabak, zum Tod führen kann. -Ob die Gruselbilder tatsächlich abschrecken, möge mal dahin gestellt sein. Abhängige-von der Regierung beautragte Institute - bleiben aber ganz gewiss dabei. Fakt ist aber, dass jährlich auch 74.000 Menschen durch den Kosnum von Alkohol sterben. (Nicht mitgerechent, die durch Alkohol im Straßenverkehr ums Leben kommen)

Begründung:

Gleichberechtigung. Und es kann nicht angehen, dass der Staat weiche Drogen (Nervengifte) zulässt, aber Zellschädigende Drogen wie Alkohol, als Kulturgut zulässt. Das ist stupide h 10 !! Und es wird nicht im Sinne des Volkes entschieden, sondern gegen das Volk!!

Auch sollte man mal jemanden als Drogenbeautragten einstellen, der/ die über Wissen verfügt und nicht wie die bisherigen, die NULL Ahnung hatten/haben!!

Quelle: Google

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Sevilla, 25.02.2016 (aktiv bis 24.08.2016)

Neuigkeiten

Rauchen habe ich auf "Tabak" noch spezifiert. Da der Konsum von Cannabis-Produkten nicht zum Tod fürht, da man ihn nicht unbedingt rauchen muss!!! Neuer Petitionstext: Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Rauchen von Tabak, zum Tod führen kann. ...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Unterstützer nach Länder