Abschiebung von Michael Uzoma Emordi und Collins Eze stoppen!

Landrat Martin Sommer
1.712 Unterstützende 1.265 in Kreis Steinfurt

Sammlung beendet

1.712 Unterstützende 1.265 in Kreis Steinfurt

Sammlung beendet

1. Gestartet November 2023
  3. Einreichung am 26.11.2023

Michael und Collins sollen trotz hervorragender Integration im Sportverein, als auch im Berufsleben, am 27.11. abgeschoben werden. Beide haben sich bereits im Kreis Steinfurt, genauer in Hopsten / Schale eine Existenz aufgebaut.

Damit Michael und Collins weiterhin in Deutschland leben können!

Wir vertreten Toleranz, Offenheit und Menschlichkeit. Eine Abschiebung der beiden gut integrierten Männer wieder spricht diesen Werten. Seitdem Collins und Michael bei uns sind sind sie zu Arbeitskollegen, Mannschaftskameraden und Freunde geworden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Jens Klemusch aus Ibbenbüren

Nach meinen Infos sind die Beiden doch aus der der Ukraine, wie viele Ukrainer auch ,,nach Deutschland geflohen Wieder wird ein unterschied gemacht ! Ist es wirklich die Hautfarbe , die Herkunft ? Warum werden sie nicht behandelt wie all die anderen Menschen die vor dem Krieg fliehen mussten ? Unser Umgang mit Mitmenschen -wie auch wieder in diesem Fall ist skandalös Ich hoffe auf eine Gute u Richtige Entscheidung fürs Bleiberecht Roland Adam

kein Wort darüber, woher die beiden kommen, seit wann sie hier sind und welche Staatsangehörigkeit sie haben...das wäre allerdings wichtig, um entscheiden zu können, ob man diese Petition unterstützt....