Gesundheit

Wir fordern eine öffentliche Stellungnahme über Funk/Impfung/Antibiotika und das Coronavirus

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn

1.379 Unterschriften

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

1.379 Unterschriften

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

23.03.2020, 17:47

Ich habe tatsächlich am Sonntag anscheinend vor Schreck durch die Meldung, dass hinter unserem Rücken Funkmasten aufgebaut werden, die Petition hier nicht klar formuliert und bitte um Entschuldigung.
Zudem möchte ich an Herrn Spahn als erstes herantreten und dann hoffe ich, dass der zweite Schritt an die EU dadurch leichter geht.


Neuer Petitionstext: Sehr geehrte Damen und Herren,
geehrter Herr Spahn,
seit Jahrzehnten wird vor den gesundheitlichen Folgen von Funk, Impfung und Antibiotika gewarnt.
www.bund-naturschutz.de/mobilfunk/leben-und-funk.html
www.patienten-information.de/kurzinformationen/antibiotikaresistenzen
connectiv.events/impfschaeden-dunkelziffer-von-95-prozent/
kurier.at/gesund/geldstrafen-fuer-eltern-italien-macht-bei-der-impfpflicht-ernst/400433182
drmutter.org/
In der Coronapandemie sterben täglich tausende von Menschen. Es fällt auf, dass vor allem dort viele Tote sind, wo viel Strahlenbelastung ist.
Da zudem vor allem in Italien sowohl strenge Impfpflicht ist, ebenso wie eine starke Strahlungsbelastung, verlangen wir eine sofortige Stellungnahme nach Eingang ist und viele Menschen ja vor allem in Wohlstandsländern häufig mit Problemen durch Antibiotikaresesistenzen und multiresistenten Keinem zu tun haben, wird es Zeit, dass über diese Dinge öffentlich mit einem Wissenschaftler gesprochen wird, der Petition sowie nichts mit der Industrie zu tun hat, sondern sich seit Jahren gezielt mit Umweltkrankheiten auseinander setzt.
Ausserdem fällt es auf, dass zum Beispiel in China hektoliterweise Desinfektionsmittel versprüht werden - und trotzdem ist der Virus nicht zu stoppen.
www.welt.de/vermischtes/article205638891/Coronavirus-in-China-Mit-560-Tonnen-Desinfektionsmittel-kaempft-Wuhan-gegen-das-Virus.html
Zur Diskussion sollte auch gehören, ob dieser Desinfektionsmittel-Verbrauch uns nicht in kurzer Zeit zum großen Verhängnis werden kann, da
ein striktes Stopp von jedwelchem Aufbau von Funkstationen, bis dieser Sachverhalt mit Einbeziehung von Dr. Joachim Mutter, einem Umweltmedizinern der bereits für den Landtag Beratungen macht in einem offenen Interview geklärt ist.
Link für Impfpflicht: www.srf.ch/news/international/impfpflicht-in-italien-vor-der-impfpflicht-waren-masern-oder-roeteln-auf-dem-vormarsch
Desinfektionsmittel kein ungefährliches Mittel ist: www.bfr.bund.de/de/presseinformation/2003/24/desinfektionsmittel_nur_mit_vorsicht_einsetzen_-2336.html
www.welt.de/wirtschaft/article194635839/5G-Frequenzen-Beim-Netzausbau-ist-Italien-weiter-als-Deutschland.html
www.heise.de/newsticker/meldung/Italien-UMTS-Sendemasten-benoetigen-keine-Genehmigung-67338.html
Wir wollen klar und deutlich wissen, ob unsere Eingriffe in die Umwelt mit den verheerenden Todesfällen durch Corona zu tun haben.
Ihre Pia Seiler, alle Unterzeichner und alle Bürger der Erde.


Neue Begründung: Die Coronapandemie kostet viele Menschenleben. Da unsere Natur nicht gesund ist, muss sich jetzt und heute die Frage stellen, ob Funk, Impfung und Antibiotika mit unserem gesunden Leben vereinbar sind.
sind und was wir dringend ändern müssen.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 967 (953 in Europäische Union)


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern