Region: Germany
Health

Wir fordern eine öffentliche Stellungnahme über Funk/Impfung/Antibiotika und das Coronavirus

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn
1.250 Supporters 1.199 in Germany
2% from 50.000 for quorum
  1. Launched 22/03/2020
  2. Collection yet 14 days

Sehr geehrter Herr Spahn,

seit Jahrzehnten wird vor den gesundheitlichen Folgen von Funk, Impfung und Antibiotika gewarnt. www.bund-naturschutz.de/mobilfunk/leben-und-funk.html www.patienten-information.de/kurzinformationen/antibiotikaresistenzen kurier.at/gesund/geldstrafen-fuer-eltern-italien-macht-bei-der-impfpflicht-ernst/400433182 drmutter.org/

In der Coronapandemie sterben täglich tausende von Menschen. Es fällt auf, dass vor allem dort viele Tote sind, wo viel Strahlenbelastung ist. Da zudem vor allem in Italien Impfpflicht ist und viele Menschen ja vor allem in Wohlstandsländern häufig mit Problemen durch Antibiotikaresesistenzen und multiresistenten Keinem zu tun haben, wird es Zeit, dass über diese Dinge öffentlich mit einem Wissenschaftler gesprochen wird, der nichts mit der Industrie zu tun hat, sondern sich seit Jahren gezielt mit Umweltkrankheiten auseinander setzt.

Ausserdem fällt es auf, dass zum Beispiel in China hektoliterweise Desinfektionsmittel versprüht werden - und trotzdem ist der Virus nicht zu stoppen. www.welt.de/vermischtes/article205638891/Coronavirus-in-China-Mit-560-Tonnen-Desinfektionsmittel-kaempft-Wuhan-gegen-das-Virus.html

Zur Diskussion sollte auch gehören, ob dieser Desinfektionsmittel-Verbrauch uns nicht in kurzer Zeit zum großen Verhängnis werden kann, da ein Desinfektionsmittel kein ungefährliches Mittel ist: www.bfr.bund.de/de/presseinformation/2003/24/desinfektionsmittel_nur_mit_vorsicht_einsetzen_-2336.html

Wir wollen klar und deutlich wissen, ob unsere Eingriffe in die Umwelt mit den verheerenden Todesfällen durch Corona zu tun haben.

Ihre Pia Seiler, alle Unterzeichner und alle Bürger der Erde.

Die Coronapandemie kostet viele Menschenleben. Da unsere Natur nicht gesund ist, muss sich jetzt und heute die Frage stellen, ob Funk, Impfung und Antibiotika mit unserem gesunden Leben vereinbar sind und was wir dringend ändern müssen.

Thank you for your support, Pia Seiler from Falkenberg

• 10 hours ago

I have cancer myself. I have three children and two grandchildren and am worried about the damage 5G installation is going to cause to all of us

• Fred Schmitt Germering

2 days ago

Vernetztes Fahren gut und schön, aber dafür muss man sich eine ungefährlichere Technik als 5G einfallen lassen. Ein System, welches gleichermaßen überaus gesundheitsschädlich und geeignet ist, aus Bürgern „gläserne und manipulierbare Vasallen" zu machen, muss abgelehnt werden. Keine Wählerstimme an Parteien, die 5G und/oder Zwangsimpfungen weiter unkritisch das Wort reden! Und im Trubel nicht übersehen: Stoppt einen Unchristen wie Bill Gates mit seiner absurden Forderung nach „Mikrochip-Implantaten gegen das Coronavirus"!

• 3 days ago

Weil gerade in Deutschland, und nicht nur hier, unglaubliches im Hintergrund läuft! Vorige Woche: Ein großer Geldtransport (2 gepanzerte Polizei-Tieflader) traf mit Eskorte in Leipzig ein. Bw Jeep's auf der A14 u. ein liegengebliebener (polnisches Kennzeichen) Autotransporter mit U. S. Army Hummer Jeep's am selben Tag, beides zwischen 10 und 15 Uhr auf der A14. Warum sollen wir zu Hause bleiben? Damit nicht gesehen wird was getrieben wird. Mal sehen was noch so passiert! Fahrgäste berichten mir immer wieder, daß sie ein komisches Gefühl haben - es liegt was in der Luft. Seit wachsam u. beobachtet gut (Fotos machen!) Seit wachsam u. vernetzt Euch Jens

• 5 days ago

Das Risiko ist für alle ist viel zu groß. Andere Länder sehen deshalb von 5G ab - nur die Bundesregierung hält daran fest ...