Foreign affairs

Waffenlieferungen stoppen- Protestnote- EU als Friedensprojekt wahren!

Petition is directed to
Europäische Kommission
288 supporters

Collection finished

288 supporters

Collection finished

  1. Launched July 2022
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

03/31/2023, 17:03

Luebe Freunde!
Vorwiegend die männlichen Interessierten unter euch.
Wie fändet ihr die Idee, Flyer zu dieser Petition in euren nationalen Parlamenten (vorwiegend Deutschland, Österreich, Schweiz,Belgien, Luxemburg eventuell Italien) abzuwerfen? Ich habe es gestern fetan znd dafür Hausverbot im österreichischen Parlament kassiert.
Allerdings: Ich konnte keine 10 Sekunden dastehen, bereits da hat ein Sicherheitsmitarbeiter mich gepackt und an den Armen festgehalten.
Darum wende ich mich vorwiegend an Herren
Ich würde für Umkosten wie Papierdruck, etc. in Höhe bis zu 20€ pro Person aufkommen z.b. via Paypal
Was meint ihr? Ich mach es kein zweites Mal, da man mich nächstes Mal genauer filzt.
Details erfahrt ihr auf Nachfrage wie es ginge ohne bemerkt zu werden.
Tipp: Keine metallischen Gegenstände mitnehmen. Immer sagen: "Einzelperson"Am besten doppelseitig drucken, spart Ressourcen und schont Umwelt. Kein Statement abgeben. Nicht wehren. Auf die Flugzettel verweisen, dass alles darin steht.
Sorry, dass ich "betonnt" nicht korrekt "betont" geschrieben habe.
Glg


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now