openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Petition in Zeichnung

    18-06-14 16:32 Uhr

    Es gibt wieder einige Nachrichten, die wir Dir gerne Mitteilen wollen!

    Gestern war der Start von der europaweiten Werbeaktion für die Russia Today auf Deutsch Petition und gestern Abend hatten wir die Marke von 25.000 Unterstützern erreicht.
    www.openpetition.de/petition/online/russia-today-auf-deutsch-petition
    Ein kleiner Erfolg für eine bessere Welt zu dem ich Dich recht herzlich gratuliere.

    Gestern hatte Klagemauer TV in ihrem Medienkommentar auf unsere Petition hingewiesen.
    www.klagemauer.tv/?a=showportal&keyword=medien&id=3390

    Die Aufzeichnung der gestrigen Internetkonferenz Konferenz ist in dem Beitrag über die Russia Today auf Deutsch Petition veröffentlicht. Einfach etwas runterscrollen und die Konferenz vom 17.06.2014 anschauen.
    www.seewald.ru/russia-today-auf-deutsch-petition/

    Wie gestern in der Konferenz auch angekündigt gibt es jetzt professionelle Werbemittel die wir allen kostenlos zur Verfügung stellen um auf die Petition aufmerksam zu machen.
    Das sind u.a. Flugblätter in der Größe A5 und A6 zum Verteilen und ein A3 Poster zum aufkleben.

    Alle Werbemitteln kannst Du in dem Hauptbeitrag von Russia Today Petition unter www.seewald.ru/russia-today-auf-deutsch-petition/ herunterladen, oder direkt über diesen Link bit.ly/1vRwBa9 und dann weiter entweder selbst ausdrucken oder in einer Druckerei.

    Du hast auch die Möglichkeit schon ausgedruckte Flugblätter und das A3 Postern zu einem günstigen Preis zu erwerben. bit.ly/1oFLRHh

    Wenn Du sehen willst wie wir vor paar Tagen einen Beitrag gemacht hatten, damit mehr Menschen von der Petition erfahren, dann schaue dieses Video unbedingt an.
    www.youtube.com/watch?v=FobYfCKeab0

    Deswegen sei bitte auch Du aktiv!

    Verbreite den Link zu der Petition an Freunde, Bekannte und andere die Du kennst, ob es in sozialen Netzwerken oder per E-Mail. Verteile bitte auch die Flugblätter oder die Poster, damit noch mehr Menschen davon erfahren, daß bisher eine Zensur stattgefunden hat und wir können es ändern, daß es bald anders sein wird.

    Gemeinsam schaffen wir es noch schneller, die Menschen in Deutschland und dem Rest der Welt aufzuwecken und die zu motivieren für eine bessere Welt sich einzusetzen.

    Liebe Grüße sendet

    Wjatscheslaw Seewald