openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Petition in Zeichnung

    06-05-14 23:00 Uhr

    Ein herzliches Grüß Gott!

    Das ist der erste Newsletter wegen der Russia Today auf Deutsch Petition. Das liegt nicht daran, daß wir nichts mitzuteilen hätten, sondern weil uns noch bis vor einiger Zeit die Funktion nicht gewährt wurde um mit Dir Kontakt aufzunehmen.

    Du erkennst jetzt selber die aktuelle Lage in der Ukraine und der Welt. Von den meisten Medien werden wir trauriger Weise wieder mit Lügen und Halbwahrheiten versorgt.
    Deswegen ist es umso mehr wichtig in dieser Zeit, was für den Frieden zu machen.

    In dieser E-Mail möchten wir Dich auf eine internationale Bewegung: „Liebe vereint uns“ aufmerksam machen, welche am 8 Mai um 18:00 Uhr starten wird.

    Das erste Projekt dieser Neugegründeten Bewegung heißt: „Europa liebt Russland und Russland liebt Europa“, welches uns Menschen vereinen soll, damit mehr Liebe, Frieden und Harmonie auf dem Eurasischen Kontinent herrschen.

    Falls es Dir möglich ist, komme unbedingt zu dieser Internetkonferenz am 8 Mai um zu erfahren was Du persönlich schon heute tun kannst, damit wir weiterhin friedlich in Europa leben können.

    www.seewald.ru/internetkonferenz-ueber-liebe-vereint-uns/

    Werde Teil der großen Liebe vereint uns Gemeinschaft auf Facebook.

    www.facebook.com/loveunitesusliebevereintuns

    In einigen Tagen bekommst Du eine ausführliche E-Mail wegen dem aktuellen Stand der Russia Today auf Deutsch Petition.

    Beste Grüße sendet
    Wjatscheslaw Seewald