Region: Wuppertal
Welfare

Quartiersprojekt Tuhuus in Langerfeld soll bleiben

Petition is directed to
Stiftung Wohlfahrtspflege NRW/Bezirksbürgermeister Andreas Bialas
407 supporters

Petition recipient did not respond.

407 supporters

Petition recipient did not respond.

  1. Launched 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

02/13/2022, 15:54

Liebe Unterstützende der Petition,

nach Übermittlung Ihrer Unterschriften zur Unterstützung der Petition gibt es noch keine inhaltliche Rückmeldung/Positionierung der Bezirksvertretung Langerfeld/Beyenburg zum weitergehenden Thema: Verstetigung von Quartiersarbeit in Langerfeld. Die Sitzung der BV am 7.12.2021 fiel aus und die Sitzung im Januar konnte lediglich im kleinen Kreis stattfinden. Auf Nachfrage in der Bürgersprechstunde Langerfeld/Beyenburg am 19.01.2022 sei das Thema aber nicht vergessen. Auch der Trägerverbund vom Tuhuus kümmere sich weiter.

Anbei hier noch der Link eines Artikels zur Verlängerung des Quartiersprojektes Tuhuus in Langerfeld: www.wuppertaler-rundschau.de/stadtteile/langerfeld-beyenburg/wuppertal-quartiersprojekt-tuhuus-in-langerfeld-wird-verlaengert_aid-63947973

Viele Grüße
Bettina Meier


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now