Region: Wuppertal
Welfare

Quartiersprojekt Tuhuus in Langerfeld soll bleiben

Petition is directed to
Stiftung Wohlfahrtspflege NRW/Bezirksbürgermeister Andreas Bialas
407 supporters

Petition recipient did not respond.

407 supporters

Petition recipient did not respond.

  1. Launched 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

11/01/2021, 20:47

Liebe Unterstützende der Petition "Quartiersprojekt Tuhuus in Langerfeld soll bleiben",

bislang ist der Eingang (25.10.2021) unseres Antrages auf Verstetigung von Quartiersarbeit bzw. Stadtteilarbeit in Langerfeld, seitens der BV nicht bestätigt worden.

Der Trägerverbund des Projektes "Tuhuus", versucht einen Tagungsordnungspunkt für die Sitzung der Bezirksvertretung, am 7. Dezember 2021, zum Thema zu bekommen. Geplant ist nun, dass wir im Rahmen dieser Sitzung die Unterschriftenlisten der Petition persönlich übergeben werden.

PS.: Korrektur der letzten Nachricht hier: (Jahreszahl stimmt nicht)
"...unserer neusten Kenntnis nach, wird das Quartiersprojekt für eine Verlängerung bis Ende Juni 2022! nicht nur von der Trägerschaft des Projektes Tuhuus, sondern nun auch von der Stiftung Wohlfahrtspflege mitgetragen. ( Eine schriftliche Genehmigung liege vor :) ..."

Mit freundlichen Grüßen

Bettina Meier


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now