Region: Vorarlberg
Culture

Für den Erhalt der Kulturabteilung und Kulturberichterstattung beim ORF Vorarlberg

Petitioner not public
Petition is directed to
Landesdirektion ORF Vorarlberg
2,447 supporters

Petitioner did not submit the petition.

2,447 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

04/05/2018, 18:38

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer,

mit dem maniFEST Kultur um 6 präsentieren wir am Samstag, 28. April um 18 Uhr in Dornbirn unsere kulturelle Vielfalt und wir feiern: Für einen öffentlich-rechtlichen Rundfunk, der seinen Auftrag, sein Publikum und die Kulturschaffenden ernst nimmt.

Das maniFEST ist unser nächstes öffentliches Zeichen, denn die ORF-Landesdirektion zeigt sich gänzlich unbeeindruckt von den über 2.300 Unterschriften und Kommentaren.

Das maniFEST informiert, unterhält und beteiligt. Es gibt ein tolles Programm, das mit vielen Überraschungen aufwartet.

Wir bedanken uns schon jetzt für Euer Dabeisein und auch Eure Crowdfunding-Unterstützung, die das maniFEST möglich macht. Es gibt viele attraktive "Dankeschöns" aus der Kunst- und Kulturszene. Informiert Euch auf dieser Website www.startnext.com/manifest-fuer-kultur-um-6darüber und schaut Euch auch den kleinen Film "Es war einmal eine Sendung, die hieß..." an.

Mit herzlichen Grüßen und auf bald in Dornbirn.
Eure IG- und Netzwerkgruppe Vorarlberg und Plattform gegen den Kulturabbau im ORF


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now