Traffic & transportation

Elektroauto - Gefahr auf vier Rädern muss sofort verboten werden

Petitioner not public
Petition is directed to
EU-Gerichtshof - Anja Seibert-Fohr
1,780 supporters

The petition was withdrawn by the petitioner

1,780 supporters

The petition was withdrawn by the petitioner

  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

10/16/2020, 20:06

Meine lieben Freunde,

ich hatte eine anstrengende aber erleuchtende Nacht und das Ergebnis möchte ich euch hier zeigen.
youtu.be/17o_JeDhTNE

Es ist jetzt mehr als fällig!

Bitte verbreitet diese Worte an euere Priester, Bischöfe, Freunde, Bekannte und unterzeichnet.

Den Text zu kopieren und ebenfalls für alle sichtbar zu unterschreiben bitte ich euch auf meiner Webseite mit der Funktion "Kommentar".
liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/10/16/botschaft-an-alle-diener-gottes/

Hier der Link zum dazugehörigen Film mit Gitarre - ebenfalls bitte verbreiten was das Zeug hält, denn diese Botschaft ist jetzt und heute fällig und lässt auch keine Ausreden zu.
Bitte unterstützt mich, dann unterstützt ihr automatisch euch selbst

Eure Pia Seiler


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now