Pro

What are arguments in favour of the petition?

Bitte auch die türkische Flagge in die Liste der zu verbietenden Terrorsymbole aufnehmen! Sie ist praktisch identisch mit derjenigen des Osmanischen Reiches. Das Osmanische Reich war ein Terrorstaat, der sich vor allem durch Angriffskriege und Terror gegenüber europäischen Völkern hervorgetan hat. Kurz vor Ende des Osmanischen Reiches haben dessen türkische Machthaber auch noch den Völkermord an den Armeniern und Aramäern durchgeführt. Die aus Zentralasien eingefallenen Türken haben die Armenier, die schon vor ihnen in Kleinasien beheimatet waren ausgerottet.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Sehr gut! Wir brauchen in Österreich wirklich keine Propaganda türkischer oder kurdischer Terrorgruppen. Daher sollte die Liste der Terrorsymbole gleich um jene von ATIB, AKP und dergleichen erweitert werden.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Völkermord an Armeniern ist Erfolgsstory der Armenier

Die Pro Bastarde sollten mal das Buch "Die Geschichte verdreht" von Yves Bénard lesen. Es ist ungeheuerlich mit welchen Lügengeschichten die abartigen, dreckigen und verlogenen Armenier seit über einem Jahrhundert die Welt belogen haben.

Source: Geschichte verdreht von Yves Bénard
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international