Contra

What are the arguments against the petition?

Sommerzeit? NÖ

Im Grunde ist es mir ja egal, welche Zeit nun dauerhaft bliebe, solange nur endlich dieses miese Umgestelle und Umgewöhne wegfiele! Im Zweifel halte ich es allerdings mit dem gesunden Menschenverstand, und der nennt mir 2 Gründe gg die SZ: 1. Die WZ ist die Zeit, die sich am Lauf der Sonne orientiert > Natur! Wir leben schon mehr als genug gg die Natur, oder nicht?! 2. Russland ist von dauerhafter SZ zu WZ zurückgekehrt, und das wohl aus guten Gründen. Recherchiere jeder selbst, wieso/weshalb/warum!

Source:

2.3

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now