Contra

What are the arguments against the petition?

Ich würde mir wünschen das alle die sich für Russia Today auf Deutsch einsetzen sich genauso für die Freiheit aller anderes denkenden in Russland einsetzen. Freiheit ist immer die Freiheit des anderes denkenden, nur leider ist dieser Grundsatz nicht zu dem ?? lupenreine Demokraten Putin?? noch zu Machern seines Desinformation Senders Russia Today durchgedrungen. Wie Putin?s Staatsfernsehen einen Konflikt schürt und damit indirekt Verantwortung für Tote und Verletze trägt, können wir leider zurzeit täglich beobachten. Ich bin froh das wir nicht in den Genuss der russischen Gastfreundschaft a la

Source:

0.1

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now