Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich habe auf Russia Today Berichte zu Themen gesehen, die in Form und Inhalt einfach nicht hinnehmbar waren. Es handelt sich also um einen gewöhnlichen, bürgerlichen Nachrichtensender, nur eben aus "Feindesland". Wer nicht will, dass "Feindsender" auf deutsch berichten, der hat den Rand zu halten, bevor er auch nur ein einziges mal mehr mit "Unrechtsstaat DDR" kommt oder einen ganz billig zusammengekleisterten Antifaschismus, wie er einfach nur aus Konformität mitgetragen wird. Ich beziehe meine Informationen aus so vielen Quellen, wie nur möglich, und sei es auch nur zum Widersprechen.
Source: Allgemeine Erfahrung
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now