Contra

What are the arguments against the petition?

Informationsdünnschieß

Germany Today auf russisch find ich doof, aber Russia Today auf deutsch würd ich Klasse finden! Ich bin begeisterter Bild-Zeitungsleser, die sagen die immer die Wahrheit. Ich finde die Bildzeitung sollte ebenfalls medial expandieren und die Bildzeitung auch mal auf russisch in russisch sprechenden Teilen der Erde bringen. Das kann doch nicht sein, dass wir hier in Deutschland alleine den gleichgeschalteten medialen Scheiß konsumieren müssen. Wenn doof, dann alle bitte schön!

Source: Aufklärung und Konsum für alle!

0.1

2 Counterarguments
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now