Pro

What are arguments in favour of the petition?

Sprache als Transportmittel

Wieso sollte ich Englisch lernen? Das ist eine Sprache, welche sehr viele Angriffskriege schon durchgeführt hat. Englisch sagt mir als Fremdsprache deshalb nicht zu. Eine Fremdsprache, welche soviel Blut vergossen hat, werde ich definitiv mir als Primär-Fremdsprache nicht zulegen. Davon abgesehen, Englisch beherrsche ich schon, Es geht nicht um die Sprachen an sich, es geht viel mehr um die Inhalte die damit zum Ausdruck gebracht werden können. In deutscher Sprache russische Gedanken für deutschsprechende Menschen, wäre geistige Horizonterweiterung. Der Beginn ist die geistige Vielfalt.

Source: Gotteswille

4.6

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now