Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Freiheit
Was ist falsch daran eine andere Sicht der Dinge zu erfahren. Wir im Westen denken wir sind der Nabel der Welt - ist aber nicht so - es gibt immer auch eine Kehrseite. Um sich eine eigene Meinung zu bilden kann es nicht schaden beide Argumentationen zu hören bzw. zu lesen. Nur so bin ich frei in meiner Meinungsbildung. Keiner der kommuniziert läßt seine eigene Meinung und Überzeugungen außen vor. Was spricht gegen Vielfalt? Was soll daran verwerflich sein? Die Menschen sollen frei sein auch die Nachrichen aus Rußland zu lesen - in Ihrer Muttersprache. Komplexe Dinge versteht man so besser
Source: eigen
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now