Contra

What are the arguments against the petition?

Ernsthafte Petition von teilweise Esoterik-Quatschköpfen

Zitat eines bekannten Deutschen Bloggers zum Initiator: Jeder hat andere Ansichten und Weltanschaung, deshalb vergesst das. Es geht nicht um Personen, sondern es geht hier um die gemeinsame Sache und die ist gut. Wir wollen RT auf Deutsch, das ist unser Ziel. Also helft mit und verbreitet den Link überall hin. Das ist so, als würde ich sagen, ihr wollt alle Autobahnen? Dann wählt die Nationalsozialisten. Hier geht es um die gemeinsame Sache, nicht um die Ansichten der Personen. Blödsinn! Ich kann diese peinliche Aktion nicht mit gutem Gewissen verbreiten. Bester Gruß aus Midgard-Bayern!

Source: Alles Schwall aus'm Bauch

0.2

2 Counterarguments
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now