Pro

What are arguments in favour of the petition?

Meinungsvielfalt

Es ist gerade dieses mediale Trommelfeuer gegen Russland was mich hier stutzig macht. Was ist die Motivation unserer Medien? Es gibt in der Politik kein Schwarz-Weiss! Traut man dem Bürger nicht zu, sich eine eigene Meinung bilden zu können? Wenn unsere Medien souverän und gelassen auf Krim/Ukraine Krise reagiert hätten, hätte ich wahrscheinlich nicht nachgeforscht (Gott sei Dank gibt es das Internet!). Aber um souverän und gelassen zu reagieren, braucht es Selbstvertrauen welches wohl nicht vorhanden ist?!

Source:

4.8

1 Counterargument
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now