Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Qualitätsverfall, Wasser-Analogie
Klingt vernünftig. Was für Wasser nicht gelten darf, muss auch auf Grundnahrungsmittel zutreffen. Wie bei allen Produkten zur Sicherstellung grundlegender Lebensfunktionen des Menschen nimmt auch hier die Qualität immer rapide ab, wenn man es in die Hände der Privaten überlässt.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Staazis raus!
So was gab es schon mal. In Russland und China. Millionen Hungertote waren das Geschenk. Wie kann man im 21. Jhd überhaupt noch vom Sozialismus träumen? Und warum ist das überhaupt noch legal? Sozialismus ist keine Meinung. Sozialismus ist ein Verbrechen!
Source: europenews.dk/de/node/55717
0 Counterarguments Reply with contra argument