Contra

What are the arguments against the petition?

schon zu spät

Natürlich ist die Herzuntersuchung nicht das Allheilmittel,- und natürlich kann der Hund heute gesund und im Folgejahr krank sein. Aber was um alles in der Welt kann man sonst machen; und sollte diese wunderbare Rasse überhaupt noch zu retten sein, es ist der einzige Weg, wenn auch nur der berühmte Tropfen auf den heissen Stein!!! Nichts tun, weiter machen wie bisher und auf den Gentest warten,- kann es doch auch nicht sein.

Source:

3.3

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now