openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Haustierabschuss
Überprüfung bestehender jagdrechtlicher Vorschriften, welche die leichtfertige Tötung von Heim- und Straßentieren zulassen-sehr dringend nötig denn Jäger denken immer noch sie seien unantastbar und fühlen sich mit ihrem Gewehr mächtig.Dabei sind es nur erbärmliche Kasper die ihre niederen Triebe an Tieren auslassen-Wie viel tote Haustiere verschwiegen werden weiss keiner.
Quelle: Jägermotto:schiessen-scharren-schweigen
0 Gegenargumente Widersprechen
    WM,Boykott,Ukraine
Wenn die Nationalelf Charakter hätte würde sie die Spiele in der Ukraine verweigern.Nina Hagen hat bereits Charakter gezeigt als sie ihr Konzert in der Ukraine abgesagt hat.In solch einem Fall sollte man auf das Geld sch...n.Ich würde meinen Kindern als spieler nicht erklären wollen,warum ich in einem Land spiele dass derart grausam mit Lebewesen umgeht.
Quelle: Nina Hagen zeit Charakter und sagt Konzert in Ukraine ab
0 Gegenargumente Widersprechen
    Hunde lebendig verbrannt-Ukraine,Boykott
Bitte vergesst nicht die Hunde in der Ukraine.Es darf nicht sein dass wir zur Tagesordnun g übergehen.Nach dem Motto Aus den Nachrichten ,aus dem Sinn.Bitte weiter gegen die grausame Tötung protestieren.Danke
Quelle: Hundemord in der Ukraine
0 Gegenargumente Widersprechen
    Hundemord,Baku
Dass dies dringend und so schnell wie möglich nötig wird zeigen die traurigen Beispiele der Hundemassaker in der Ukraine und Baku. Man sollte nicht glauben dass wir im 21.Jahrhundert leben indem es genug andere Möglichkeiten gibt solche Probleme zu lösen .Ohne Mord und Tierquälerei.Die Menschheit muss sich in Grund und Boden schämen.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Boykott EM,Hundemord,Tierquälerei
Die EM in der Ukraine muss ohne Wenn und Aber boykottiert werden.Wir können nicht die Augen verschliessen und so tun als ob nichts wäre.Hier könnte die deutsche Nationalmannschaft Grösse zeigen und Vorbild sein.Keine Spiele in der Ukraine.Aber alles Laschies und geldgeile Badkappen.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Tierschutz ist Menschenschutz
Solange Tiere so grausam behandelt werden wird es keinen Frieden geben auf der Welt.Wer Tiere grausam behandelt wird auch vor Menschen nicht halt machen. Bitte macht diese Petition bekannt.Verlinkt sie,leitet sie weiter. Ich wünsche der Petition viel Erfolg.Und niemals aufgeben.Denn Tierschutz ist Menschenschutz!!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?