Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich bin für die Winterzeit und sonst halb halb.

Dann lebt Ihr aber nicht in den Bergen! Da sieht die Welt etwas anders aus. Bei uns kommt die Sonne am kürzesten Tag erst um 12.30 Uhr raus und scheint nur 2h. Mit der Sommerzeit wäre es dann erst um 13.30 Uhr. Um 10.00 Uhr wäre es erst hell. Damit diese Debatte ein Ende hätte und es fair wäre würde ich sagen das es eine halbe Stunde von der Winterzeit und eine Halbe Stunde von der Sommerzeit zu opfern gebe. Eine halbe Stunde macht bei uns schon sehr viel aus. Wir wohnen in Krimml PLZ 5743 bitte schaut euch das mal im Internet an. Unsere Nachbarn sind die hohen Berge.

Source: Die Sonne geht halb unter dem Breitlahner auf und geht beim Arbeskopf wieder unter. Wenn da das ganze Jahr Sommerzeit wäre dann würden sicher viele nervlich Krank werden.

1.9

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now