Pro

What are arguments in favour of the petition?

Sommerzeit macht das Berufsleben lenbenswert

Ich bin für die Beibehaltung der Sommerzeit - das ganze Jahr hindurch. Morgens ist es im Winter beim Aufstehen so oder so dunkel. Auch die Schulkinder haben bei einem Umstellen auf Winterzeit oder die noch sogenannte Normalzeit nur für ca 2 Wochen morgens mehr Licht - danach gehen die Kinder im Dunkeln zur Schule, so oder so. aber abends ist es für die arbeitende Bevölkerung absolut bereichernd, wenn es nicht schon dunkel ist, wenn man aus dem Geschäft kommt. Nur mit der Sommerzeit hat man als Berufstätiger noch die Möglichkeit abends etwas zu unternehmen

Source:

2.8

14 Counterarguments
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now