Contra

What are the arguments against the petition?

Wie haben wir blos Früher gelebt???

Also ich bin noch aufgewachsen als es nur eine Zeit gab und zwar die "normale" MEZ (Winterzeit). Die Sommerzeit wurde, wenn ich mal darauf hinweisen darf, erst wieder im Jahre 1980 eingeführt. Es gab sie vorher schon von 1916 - 1918 und in dem Jahr 1940 und von 1943- 1949. Also mir hat es nie etwas ausgemacht schon im dunkel aufzustehen und auch wieder im Dunkeln nach Hause zu kommen. Hätte die damalige Regierung nicht diese Idee gehabt, so würden wir heute immer noch mit der normalen Zeit leben und hier nicht solche "Gehirnfürze" verbreiten.

Source: <a href="http://www.weltzeituhr.de/cgi-local/laenderzeiten_histo.cgi?zone=Europe/Berlin" rel="nofollow">www.weltzeituhr.de/cgi-local/laenderzeiten_histo.cgi?zone=Europe/Berlin</a>

3.1

1 Counterargument
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now