contra

What are arguments against the petition?

    Wer verhält sich faschistisch?
Die Ukraine wollte, nach unter schwersten Verlusten russischer Okkupation im Jahre 1939 und der Deportation bzw. Ermordung und stillen Vernichtung tausender Ukrainer, endlich -völlig- frei sein von russischer Staats-Bevormundung und mit ihren auch im Lande lebenden russischen Halbbrüdern und Halbschwestern weiterhin friedlich zusammen leben. Von der Ukraine ist noch nie ein Krieg ausgegangen! Russen in ihrem Jahrhunderte andauerndem Hegemoniebestreben haben alle Freiheitsbestrebungen ihrer "verbündeten (Sowjet-)Republiken" blutig bekämpft, die Ukraine soll als Kleinrußland gesehen werden.
6 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now