Region: Schweiz
Bürgerrechte

Die Corona-Massnahmen in der Schweiz sind nicht gerechtfertigt!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundesrat und Schweizer Parlament
14.563 Unterstützende 14.018 in Schweiz

Der Petition wurde nicht entsprochen

14.563 Unterstützende 14.018 in Schweiz

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

26.08.2020, 16:56

Liebe Petitionäre

Kurz vor unserer Kundgebung vom 29.8. in Zürich und Berlin noch ein paar weitere Infos und Links, in aller Kürze:

• Infos zur Kundgebung in Zürich (impfentscheid.ch/home-2/a5-flyer-kundgebung-29-8-2020/)

• Infos zur Kundgebung in Berlin: Offiziell wurde die Demo in Berlin verboten, es gibt aber einige widersprüchliche Informationen diesbezüglich. Bitte vor allem in den telegram-Gruppen oder auch - bedingt - auf Facebook informieren. Zitat, eines von vielen: „Für viele findet die Demo am Samstag nach wie vor statt. Es ist zu wichtig, um nicht nach Berlin zu fahren.“

• Neues Buch von Patrick Jetzer „Corona Fakten Check“. Vorbestellung hier (impfentscheid.ch/produkt/corona-fakten-check-patrick-jetzer-vorverkauf).

• Referendum gegen das COVID-19 Notgesetz: Die Vernehmlassung hat einiges ausgelöst. Das Impfobligatorium wurde auf das vom Epidemiengesetz zurück gestuft. Immerhin. Ob ein Referendum nun noch Sinn macht, ist offen. Grundsätzlich ja, aber lohnt sich der Aufwand? Weiter Infos hier. (www.covid19-referendum.ch)

• Maskenpflicht: Auf der Startseite ist ein juristisches Schreiben bezüglich Maskenpflicht. Wer hier mehr wissen will, sollte sich dieses zu Gemüte führen und auch verteilen. (www.impfentscheid.ch)

• Flyer verteilen: Es werden verschiedene Flyer gedruckt, die aufklären sollen über die ganzen Corona-Problematiken, die auch verteilt werden sollten. Bitte meldet uns zurück, wo (Ort) und wie viele Flyer verteilt werden können. (info@impfentscheid.ch)

• Neustes IMPULS Magazin (www.impuls-magazin.info): Dies ist unterwegs aus der Druckerei. Thema (wen wunderts) Corona 2. Im nächsten IMPULS (Nr. 20) sind unsere Leser/innen am Zug. Wir freuen uns auf Eure Beträge.

• Mitgliederwerbung Netzwerk Impfentscheid: Wir haben regen Zulauf, was schön und verdankenswert ist. Dennoch darf weiterhin die Werbetrommel gerührt werden. Danke (https://impfentscheid.ch/mitgliedschaft/)

Viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächsten Wochen, werden wir brauchen …

Euer Netzwerk Impfentscheid Team


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern