Petition addressed to:
Stadtregierung
Unsere Quartierstrasse wurde empfindlich verschmälert und unsere Trottoirs sowie Parkmöglichkeiten wurden geopfert. So wird Platz für Sickergruben und eine Entsorgungsstelle geschaffen. Nun soll auf dem verbliebenen Platz eine Pétanque- Bahn angelegt werden, die ein Mann aus einem anderen Quartier wünscht.
Wir befürchten zusätzlichen Lärm, Abfall und Verkehr auf unserer sehr schmalen (Schlauch-) Strasse.
Weit besser wäre für uns, wenn die letzten noch freien Quadratmeter für Parkplätze oder wenigstens für einige schöne Blütensträucher genutzt würden- damit wir Anwohnenden auch noch etwas davon haben.
Die Pétanque- Bahn könnte vor dem Haus des Bestellers errichtet werden.
Reason
Wir müssen als Fussgänger, Velofahrer und Automobilisten auf Verkehrsraum verzichten und störende Einrichtungen akzeptieren. Als Gegenleistung kann auch etwas für unser Wohlbefinden investiert werden!
Die Blutbuche ist mir sehr wichtig das Wir alle solche schönen Gesunden Bäume schützen müssen!
Für die Natur und für die Tiere.
Wir brauchen einen Park mit wunderschönen alten Bäume für die Menschen die sich in Parks aufhalten möchten.Auch für die Vögel ist es sehr wichtig und auch für Insekten Pflanzen usw.
Aus diesem Areal würde ich eine schöne Oase kreieren,eine schöne Zone für Soziale Menschen die in der heutigen Welt einen rückzug Zone zur Verfügung steht.
Es ist sehr wichtig das solche Zonen für Einwohner Wanderer Familien ältere Menschen zur Verfügung stehen.
Und es ist auch umsetzbar
Für einen wunderschönen Park in Zofingen.