Region: Austria
Health

Forderung einer nationalen Notfallzulassung für das gegen COVID-19 wirksame Medikament Ivermectin in

16.697 Supporters 15.665 in Austria
87% from 18.000 for quorum
  1. Launched 02/08/2021
  2. Time remaining 4 days

Das Medikament Ivermectin, das seit über 30 Jahren zur Behandlung parasitärer Erkrankungen bei Mensch und Tier zugelassen ist und sehr geringe Nebenwirkungen hat, wurde in mittlerweile 60 Studien (davon mehr als 20 randomisierte kontrollierte Studien) gegen COVID-19 getestet und als sehr wirksam vor allem bei frühem Einsatz nach Infektion berichtet, indem es sowohl die Dauer als auch Schwere der Erkrankung mindert und die Zahl der Todesfälle signifikant senkt.

Quelle: https://ivmmeta.com; diese Meta-Analyse zeigt 74 % und 85% Verbesserung bzw. 64 % bis 96 % weniger Todesfälle bei frühzeitiger Behandlung und Prophylaxe mit Ivermectin (Stand 31.7.2021).

Vor allem in Kombination mit synergistisch wirkenden Mitteln wie Zink, Vitamin C, Vitamin D, Quercetin und Melatonin weist Ivermectin hohe Wirksamkeit gegen SARS-CoV2 auf und zwar in allen Phasen der Erkrankung.

In der Slowakei und Tschechien wurde Ivermectin bereits eine Notfallzulassung zur COVID-19-Behandlung erteilt.

Hier ein Artikel dazu: https://respekt.plus/2021/04/18/die-slowakei-macht-es-vor-ivermectin-als-schluessel-zur-behandlung-und-praevention-von-covid-19/

Wir fordern den Gesundheitsminister Dr. Wolfgang Mückstein und die Vorsitzende des Bundesamts für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG) Dr. Katharina Reich auf, in Zusammenarbeit mit den Herstellern bzw. Zulassungsinhabern von Ivermectin, eine nationale Notfallzulassung von Ivermectin zur COVID-19-Behandlung in Österreich schnellstmöglich in die Wege zu leiten, um einen wirksamen therapeutischen Ansatz zu schaffen, der als frühe, ambulante Therapie der Schlüssel zur Linderung der Erkrankungsschwere, Vermeidung der Hospitalisierungen sowie der Notwendigkeit einer Intensivtherapie bei COVID-19 Patienten ist.

Wie viele schwere Verläufe der Covid-19-Infektion, wie viele der Todesfälle (Stand 1.8.21 10.738 in Österreich an und mit Covid-19 Verstorbene) wären vermeidbar gewesen?

Wie viele sind es in Zukunft?

Dr. Katharina Reich, Dr. Wolfgang Mückstein - Handeln Sie jetzt!

Thank you for your support, Dr. Ingrid Brown-Rollfinke from Sollenau

News

Nicht nur Studien sprechen für Ivermectin, sondern vor allem die Resultate in Ländern, die es flächendeckend einsetzen: Im Bundesstaat Prahdesch in Indien ist durch den Einsatz von Ivermectin die Infektionsrate fast auf Null und die Todesfälle auf Null gebracht worden, bei ca. 240 Millionen Einwohnern!

Cochrane Review zeigt, dass das Medikament weder das Sterberisiko verringert noch den Zustand der Patienten verbessert. Von einer Einnahme wird abgeraten. Das war bekannt, bevor diese Petition gestartet wurde.

• Not public Oberzeiring

37 minutes ago

Das covid 19 auch mit Medikamenten und nicht nur mit der Impfung behandelt werden kann.

• Not public Oberzeiring

47 minutes ago

Kein Impfzwang, Medikation möglich!

• Not public Klagenfurt

1 hours ago

Weil wir mit Ivermectin ein wirksames Mittel haben und deshalb keine Impfungen mehr brauchen

• 1 hours ago

Weil es eine Alternative zur Impfung geben soll!

• 1 hours ago

Eine Alternative und wirksame Methode zur Behandlung von Covid

/at/petition/online/forderung-einer-nationalen-notfallzulassung-fuer-das-gegen-covid-19-wirksame-medikament-ivermectin-i/votes
Return format